Photo: Marco Borggreve

MONTAG 16.09.2024 | 19:00 UHR | OTTO-HELLMEIER-KULTURHAUS, RAISTING

CLASSIC PUR

Kirill Troussov, Geige

Alexandra Troussova, Piano

Einmalig und exklusiv. Mit den Geschwistern Troussov kehrt die AMMERSEErenade zum ersten Mal im Otto-Hellmeier-Kulturhaus in Raisting ein und bietet mit den beiden international gefeierten Musikern ein hautnahes, intimes Konzerterlebnis. Seit sie laufen und länger als sie sich erinnern können, spielen sie zusammen: Kirill Troussov und seine Schwester Alexandra Troussova. Die beiden Musiker gehören zu den ganz wenigen Geschwister-Duos von Weltrang.

Von Yehudi Menuhin gefördert, gelang Kirill Troussov der internationale Durchbruch, als er für Gidon Kremer einsprang. Es folgten gefeierte Auftritte in zahlreichen Metropolen weltweit, bei den BBC Proms sowie bei den großen Festivals von Verbier und Schleswig-Holstein. Mit seiner Schwester am Klavier bildet Troussov eines der aufregendsten Geschwister-Duos unserer Zeit: Perfekt aufeinander hörend und intuitiv reagierend strahlen sie eine vollkommene Harmonie aus.

Programm

folgt in Kürze

Künstler und Konzertort

Photo: Marco Borggreve

Kirill Troussov, Geige
Alexandra Troussova, Cello

Kulturhaus

Otto-Hellmeier-Kulturhaus
Raisting

Besuche uns auf Facebook!
Auf Twitter teilen!
Teile uns auf Pinterest!
Besuche uns auf Youtube!
Schreibe uns eine E-Mail!